Bist du bereit, ein außergewöhnliches Leben zu führen und die Geheimnisse des Erfolgs im Beruf und Privatleben zu entdecken? Dann ist das Online-Seminar “Ein außergewöhnliches Leben führen” von Jim Rohn genau das Richtige für dich.

Jim Rohn – Der Meistermotivator Jim Rohn gilt als einer der einflussreichsten Denker unserer Zeit und wurde zu Lebzeiten aufgrund seines umfassenden Wissens über menschliches Verhalten als der Meistermotivator bezeichnet. In diesem Online-Seminar teilt er sein einzigartiges Wissen mit dir.

Entdecke das Potenzial des 21. Jahrhunderts Tauche ein in Jims einzigartigen Blick auf das 21. Jahrhundert und seine unendlichen Möglichkeiten. Lerne drei verschiedene Wege kennen, wie du dich selbst verbessern und die Chancen, die sich dir bieten, nutzen kannst. Jim zeigt dir, wie du Erfolg anziehst, indem du selbst “anziehend” wirst.

Die 5 wichtigsten Dinge im Leben Erfahre von Jim, welche die fünf wichtigsten Dinge im großen Spiel des Lebens sind und wie du sie in dein Leben integrieren kannst. Nutze seine Liste für ein gutes Leben als Inspiration und Leitfaden für deinen eigenen Erfolgsweg.

Videomitschnitt und MP3-Dateien Mit dem Online-Seminar erhältst du Zugriff auf den Videomitschnitt des Vortrags, sodass du Jim Rohn hautnah erleben kannst. Zudem kannst du die inspirierenden und lehrreichen Inhalte als MP3-Dateien herunterladen und jederzeit und überall anhören.

Jim Rohn – Ein Vordenker im Wirtschaftsleben Jim Rohn hat sein Wissen und seine Erfolgsgeheimnisse auf über 6.000 Veranstaltungen mit mehr als 4 Millionen Menschen geteilt. Als preisgekrönter Autor von über 25 Büchern, Audio- und Videoprogrammen wird er von vielen als führender Vordenker im Wirtschaftsleben angesehen.

Steuer_Digital

Steuer_Digital

Download

Download

Hörbuch

Hörbuch

Audioprogramm

Audioprogramm

MP3

MP3

Manufacturer

Life Success Media GmbH

Art.Nr. 40031D
Autor Jim Rohn
Format MP3 Download und Video Stream
Erscheinungsdatum 2008
Hinweis MP3 Download und Video Stream
Dauer in Minuten 48

4 Bewertungen für Ein außergewöhnliches Leben führen

5 Stern

75 %
3 Rezension(en)

4 Stern

0 %
0 Rezension(en)

3 Stern

0 %
0 Rezension(en)

2 Stern

0 %
0 Rezension(en)

1 Stern

0 %
0 Rezension(en)

0 Stern

25 %
1 Rezension(en)

Bewertet von 0 Kunde(n)

Sortieren nach

  • Daniel

    Keine neuen Erkenntnisse, Die gesprochene Übersetzung ist im Ton unangemessen.

    Für mich ist das Zeitverschwendung. Große Enttäuschung.

    6. Januar 2019

    Weitergeben

    Hilfreich?

  • Franz Einig

    Vielen Dank für das großartige Geschenk. Dieser Vortrag ist inspirierend, zeitlos modern, sehr hilfreich und hat trotz seiner Leichtigkeit enorme Tiefe.

    5. Januar 2019

    Weitergeben

    Hilfreich?

  • Nico Schmidt

    Tolles Audiobook, sehr empfehlenswert, vor allem das Kapitel über den Lebensstil :-)

    Wer sich bereits mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt lernt immer noch dazu. Oft vergisst man Dinge und wenn man diese mal aus einer anderen Perspektive vermittelt bekommt, macht es plötzlich "Klick" und fragt sich warum man sich so lange mit etwas herumgequält hat. Tolle Stimme des Sprechers.

    4. Januar 2019

    Weitergeben

    Hilfreich?

  • Oliver Klein

    So mit das Beste was ich bis jetzt gehört habe.

    Alles auf den Punkt gebracht. Kann ich nur empfehlen. Wer schnell wissen will was wirklich wichtig ist, muss einfach Jim Rohn hören oder lesen.

    4. Januar 2019

    Weitergeben

    Hilfreich?

Hinterlasse ein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bewerte deine Zufriedenheit*

Kürzlich angeschaut

  • Kürzlich angesehene Produkte ist eine Funktion, die dir hilft, den Überblick über deine letzten Aufrufe zu behalten.
    Jetzt einkaufen